Spreche am 3. Februar beim 5. Münchener Twittwoch. Thema wird Social Networking mit IBM Lotus sein. Denke, daß ich unsere Communities von EULUC über developerworks bis zu den Communities auf ibm.com vorstellen werde. Auch einige Neuheiten hier von der Lotusphere im Umfeld Cloud und Social Networking dürfen nicht fehlen. Natürlich wird das Thema Lotus JamCamp nicht fehlen, denn ich hoffe, daß wir auch für diese neue Art des Events viele Teilnehmer gewinnen werden. Au weia, 30 Minuten, Stefan, fasse Dich kurz. Freue mich auf München und eine rege Diskussion mit Euch.

Verfasst von StefanP.

2 Comments

  1. Bianca Gade 21/01/2010 um 10:33

    So schade, dass München so weit von mir weg ist. Hätte mich interessiert! Falls Du Folien hast, legst Du sie auf Slideshare?

    Antwort

  2. Stefan Pfeiffer 21/01/2010 um 22:22

    Poste sie und stelle hier den Link rein.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s