Die übliche Samstags-Lektüre in der FAZ. Diesmal meine Lieblingsartikel eher weit weg von Web 2.0, Internet, Software und so weiter.

 Im Rhein-Main-Sport Bericht über den ehrenamtlichen Betreuer der HSG Wetzlar, ehemals Dutenhofen. Aus der Gegend stamme ich. Zitat zur alten Halle in Dutenhofen: Sie wurde oft die längste Theke Mittelhessens und diente auch der Nachwuchsförderung.

 Im Fußball beherrschen die Torhüter (war auch einmal einer, eher sehr mittelmäßig). Bericht über die Verletzungen von Müller und Wetko gegen Gladbach (Ein geniales Tor von Reus und Bobadilla hat mich bei seinem Tor an dem „Bomber“ erinnert) und über das Duell um das Tor in der Nationalmannschaft. Nein, ich mag Wiese noch immer nicht.

 Kommentar zu Netbooks: Platzhirsche, die bisher keine Netbooks wegen geringer Marge anbieten, müssen demzufolge handeln.

 Sonst viel Luftfahrt, EADS/Airbus und Boeing. Eher was für den geschätzten Kollegen Zoerner.

Veröffentlicht von Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s