Immer wieder verblüffend, was so aus den Laborküchen der IBM rauskommt. Jetzt hat man wohl die Verbindung zwischen der Fernbedienung des Fernsehers und Blogs bzw. Microblogging patentiert. Also weiss dann jeder ab sofort, was ich mir anschaue … Nein, ernsthaft. Denken wir an Widgets, die bald auf dem Fernseher laufen und die Verschmelzung von Computer und TV, dann kann das durchaus Sinn machen. Wer hat noch Ideen für einen sinnvoll Einsatz im Social Media-Umfeld?

Hier die Grafik:


Stefan Pfeiffer


Veröffentlicht von Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s