Auch die Blogosphere hat ihre Helden. Darüber habe ich gerade mit @zoernert gechattet. Wer ist es? Euer Input is more than welcome. Oder ist das eine rein rethorische Frage?

P.S. Hätte ich das jetzt per Doodle machen müssen *grübel*

Stefan Pfeiffer


Veröffentlicht von Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

2 Comments

  1. René Fischer 09/09/2009 um 04:55

    Eitel? Fällt mir nur einer ein.

    Antwort

  2. Helmut Barz 09/09/2009 um 05:23

    Der „arme, reiche“ Don von de FAZ (und von so ungefähr einer Zillion anderer Blogs).Frau „Ich habe diesen Job bekommen weil ich so eine tolle Bloggerin bin“ Borchert.Und natürlich der Typ mit der albernen Frisur.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s