Social Media Workshop auf der DNUG Herbstkonferenz für Kunden und Partner: „Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir jetzt zusammen“. So heisst es im bekannten Song von Xavier Naidoo. Und so könnte auch das Motto des Social Media Marketing Workshops lauten, den Lars Basche (Text100), Thorsten Zoerner und ich zusammen mit dem bekannten Blogger „frogpond“ Martin Koser und Henry Walther von Softwerk auf der DNUG Herbstkonferenz am 18. November ab 8:30 Uhr halten. Hier erläutern wir, was Lotus Deutschland im Bereich Social Media tut und geben Tipps, wie Kunden und vor allem auch Partner sich mit uns vernetzen können, um so noch größere Reichweite und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir starten mit einem Vortrag unter dem Titel „Zwitschern, bloggen, ‚YouTuben‘, Poken – Mit Web 2.0 Marketing in die Presse und zum Kunden“ und gehen dann in eine Diskussion mit den Teilnehmern. Weitere Informationen finden Sie hier.
Stefan Pfeiffer

Veröffentlicht von Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s