Erlebt hat es wohl jeder schon einmal: Da will man sich gerade mit jemanden unterhalten und der Adressat hat nichts Besseres zu tun als eine SMS zu tippen, zu twittern oder irgendein sinnfreies Spiel auf seinem Smartphone zu daddeln. Was im Normalfall mindestens unhöflich ist, kann beim Lebenspartner schon mal zur Trennungsabsicht führen. Damit es soweit gar nicht erst kommt, hat Gizmodo dieses sehr hilfreiche Flowchart erstellt.

via t3n.de

Super. Speziell für @larsbas

Veröffentlicht von StefanP.

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

One Comment

  1. Lars Basche 08/12/2009 um 16:12

    Vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s