Deutscher Text synchronisiert – Ist Social Media nur eine Modeerscheinung?
Etwas sehr reißerisch, aber trotzdem ist es wahr, daß Social Media die bisherige Welt des Marketings (und nicht nur die) verändern wird.

Veröffentlicht von Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

One Comment

  1. Rainer Helmes 24/05/2010 um 21:08

    Dieser Artikel bringt mich endlich dazu, den Rant loszuwerden, den ich schon länger mit mir rumschleppe :-)manueller Trackback: http://weblog.mifomm.de/2010-05-24/worueber-sprechen-wir-wenn-wir-social-medi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s