Dieser Tage habe ich prominenten Besuch gehabt. Der Bausparfuchs hat mich zum Thema Social Business befragt. Und in seinem Blog ist das Interview veröffentlicht: Bein Anruf Bausparfuchs: 5 Fragen an Stefan Pfeiffer « Bausparfuchs-Blog.

Vor einigen Wochen hatte mich mein Freund Uwe Hauck zum GenoBarcamp nach Schwäbisch Hall eingeladen. Und da habe ich den Bausparfuchs kennengelernt, der sich jetzt wieder bei mir gemeldet hat.

Hier mein damaliger Bericht zum GenoBarcamp.

Veröffentlicht von Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

One Comment

  1. […] bin ich zu spät dran, aber egal. Wenn der Bausparfuchs ruft, dann muss man einfach an der Blogparade “Mein Lieblingsplatz im Sommer” […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s