Mal wieder lesenswert, Gunnar Sohn auf The European:

Deutschland droht ins digitale Mittelmaß abzugleiten. Schuld daran sind Politik und Wirtschaft und ihre Blockade bei der digitalen Transformation.

via Digitale Transformation in Deutschland – The European.

Der Beitrag ist auch eine Steilvorlage für meinen Impulsvortrag auf der Expedition Unternehmen,  einer Veranstaltung, die kommenden Donnerstag (28. Februar 2013) unter dem Thema Social Media – Herausforderung und Chancen für den Mittelstand – Etappe III: Unternehmen gestalten – Organisationen befähigen, Mitarbeiter ermutigen in Frankfurt stattfindet. Zum Thema Deutschland und Social Business habe ich ja schon meine Meinung geäußert.

Veröffentlicht von StefanP.

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s