Meet the Experts

Auf Computerwoche.de ist jetzt unter dem Titel Intelligente Technologien- Meet the Experts eine IBM Expertensektion zu den Themen Cloud, Analytics & Big Data, Commerce und ganz neu Social Business aktiv. Hier werden relevante Themen behandelt und mit Experten der IBM diskutiert. Für das Thema Social Business sind das Peter Schütt und meine Wenigkeit, wobei wir sicher nicht davor zurückschrecken, weitere Experten aus unserem Haus je nach Bedarf hinzu zu holen. Vor allem könne auch Fragen gestellt werden. Den Nachrichten und Diskussionen kann man auf Twitter unter @ibm_experts oder per RSS Feed folgen. Über eine reghafte Beteiligung, über Fragen und das Einbringen relevanter Themen freuen wir uns natürlich besonders.

@IBM_experts auf Twitter

Veröffentlicht von StefanP.

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

One Comment

  1. […] [DE] Neue IBM Expertensektion auf Computerwoche.de: Fragen stellen, mitdiskutieren rund um Social Bu… […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s