Hier ist es nun also, die Videoaufzeichnung von der DMSExpo Panel „Goodbye 2.0 revisited“ vom 24.09.2013.  Prof. Dr. Heiko Beier (@hmbeier) hat die Diskussion zwischen den beiden Streithähne (nicht wirklich) Ulrich Kampffmeyer (@Drukff) und meiner Wenigkeit moderiert. Vorangegangen war eine Diskussion um den Begriff 2.0, in die auch ich eingegriffen habe, als Nagetier 2.0 (wie mich Ulli getweeted hat). Immerhin Nagetier 2.0 und nicht Ratte 2.0 😉 … Wer noch seine Kommentar dazufügen will, kann das hier oder bei Ulli Kampffmeyer unter http://bit.ly/ReviewDMSEXPO tun.

P.S. Meine Ehefrau lehnt Ehefrau 2.0 weiterhin strikt ab.

Veröffentlicht von Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

One Comment

  1. drcarstenrose 09/10/2013 um 14:31

    off topic: Versuchen Sie doch mal mit Ehefrau 1.0 das Thema Freundin 2.0 zu diskutieren! SCNR 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s