Many life preservers on blue water. High resolution 3D render.

Konsequent inkonsequent:

Deutsche Facebook-Anwender geben immer mehr Privates von sich preis, beschweren sich aber über den Verlust ihrer Privatsphäre – so lautet im Wesentlichen das Ergebnis einer Langzeitstudie mit dem Titel „Privacy, Self-Disclosure, Social Support and Social Network Site Use“ des Lehrstuhls für Medienpsychologie der Universität Hohenheim.

via Deutsche Facebook-Nutzer sind schizophren | IBM Experts.

Veröffentlicht von Stefan Pfeiffer

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s