Am Freitag – ich wiederhole Freitag -, dem letzten Tag der CeBIT – ich wiederhole letzten Tag dieser Mess in Hangover – durfte ich im Rahmen der CeBIT Global Conferences – welch ein Titel – an einer Podiumsdiskussion zu Corporate Blogging teilnehmen. Ich war erstaunt. Machte einen sehr coolen Eindruck und Lust auf mehr.

Besonders schön, dass Gunnar Sohn und ich endlich mal was zusammen gemacht haben, als ehemalige Schülerzeitschriftredakteure. Hier meine total subjektive Storify-Selektion zu #RTB15

 

Veröffentlicht von StefanP.

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s