Es ist an der Zeit, an dieser Stelle nochmals allen Fotografen zu danken, die über die Webseite The Stocks, der verschiedene Anbieter für lizenzfreie Stockfotos zusammenführt und aggregiert. Ich verwende die Bilder nun seit geraumer Weile (und habe hier und da einfach auch als Danke „donated“) und bin absolut begeistert, weil oft auch ungewöhnliche, witzige Motive zum Vorschein kommen, die man wirklich gut verwenden kann. Aufmerksam geworden bin ich auf The Stocks über die Kollegen von t3n.

TheStocks_im_best_royalty_free_stock_photos_in_one_place_-_Mozilla_Firefox__IBM_Edition_und_Hootsuite

Veröffentlicht von StefanP.

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CIO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s